Kraemer-Bestattungen.de


Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Verantwortlich: Andrea Krämer / Groß-Gerau
Steuernummer: 02187901452 Registergericht: Amtsgericht Darmstadt HRA 53344

M@il:
info@kraemer-bestattungen.de

Distanzierung zu Links auf andere Seiten:
Für alle Links auf externe Informationen/Seiten gilt, dass ich
keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Informationen habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Informationen/Seiten
und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.


Copyright:
Das Copyright und Urheberrecht an der Website/Homepage "www.Kraemer-Bestattungen.de" liegt ausschließlich beim Webmaster und Betreiber dieser Homepage.
Ohne dessen schriftliche Einwilligung dürfen diese Inhalte nicht kopiert oder vervielfältigt werden,
auch nicht in abgewandelter Form, die aber inhaltlich und/oder äußerlich an diese Homepage oder deren Inhalte erinnern und diesem gleichen.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum-ein Verstoß wird nicht geduldet.
Die auf dieser Homepage verwendeten Hintergrundmotive und Bilder sind eigen Produktionen.
Sollte ich wider Erwarten dennoch gegen ein bestehendes Copyright oder Urheberrecht verstoßen haben, bitte ich dieses zu entschuldigen.
Bitte senden Sie mir dann eine E-Mail ohne Dateianhang und mit einem konkreten Betreff.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü